Employer Branding: Alles falsch?

Employer Branding: Alles falsch gemacht?

Seminar Employer Branding | Mit Employer Branding verknüpfen Unternehmen die Erwartung, sich zu jeder Zeit mit den benötigten Fachkräften versorgen zu können. Doch neue Mitarbeiter zu gewinnen, ist bis zu zehnmal aufwändiger, als die bestehenden Mitarbeiter zu halten und zu fördern.

Employer Branding in Privatschulen

Employer Branding für Privatschulen: Seminar

Seminar Employer Branding | Wie sich Schulen in freier Trägerschaft durch Employer Branding für den „War for Talents“ wappnen können, ist Thema eines Seminars das der Verband Deutscher Privatschulen. Niedersachsen-Bremen e.V. am 05.12.2012 in Hamburg veranstaltet. Referent ist Gunther Wolf.

Damit Mitarbeiter bleiben: Seminar in Hamburg

Damit die guten Mitarbeiter bleiben – Seminar in Hamburg

Seminar: Mitarbeiter bleiben | Wer große Konzerne zu seinen Kunden zählt, kann sich zumeist hoher Auftragsvolumina und regelmäßiger Umsätze erfreuen. Doch die zumeist mittelständisch geprägten Zuliefer- und Dienstleistungsunternehmen holen sich auch ein Personalproblem ins Haus: Nicht selten verlieren sie gerade die guten Mitarbeiter an ihre Kunden.